Impressum

Impressum und Kontakt:
verantwortlich für den Inhalt:
Praxis für Psychoonkologie und Unterstützung in Lebenskrisen Inhaberin: Christine Baeyer, Hauptstraße 6, 21266 Jesteburg, Tel. 04183-9898972  

Während meiner Arbeit mit Klient*innen gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon. Außerdem arbeite ich ohnehin mit flexiblen Sprechzeiten. Deshalb kann es passieren, dass Anrufer mit meiner Mailbox verbunden werden. Wer mir eine kurze Nachricht hinterlässt, wird dann zeitnah zurückgerufen. Ich bitte um Verständnis für diese Vorgehensweise. Alternativ können Sie mich selbstverständlich gerne per Email kontaktieren. willkommen@praxisbaeyer.de  

Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung – beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie – wurde am 15.12.2008 und die Erlaubnis der berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde unter der Berufsbezeichnung „Heilpraktikerin“ wurde am 08.06.2010 jeweils von der Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg erteilt.

Die von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierte einjährige Fachfortbildung „Psychoonkologie“ wurde am 1.12.2013 durch erfolgreiche Prüfung in Bonn abgeschlossen.

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, VFP (Mitgliedsnr. 21613)

Mitglied der Deutschen Krebsgesellschaft, DKG und der Arbeitsgemeinschaft Psychoonkologie, PSO (Mitgliedsnr. B14.658)

Mitglied der Niedersächsischen Krebsgesellschaft (Mitgliedsnr. 023582)  

zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Winsen (Luhe)

zuständiges Finanzamt: Buchholz i.d.Nordheide

Das Copyright für alle Seiten der Website liegt bei Christine Baeyer. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Text-, Grafik-, Ton- und Videodateien in anderen gedruckten oder elektronischen Medien ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.